package de.npid7.serverlite.Commands; import de.npid7.serverlite.Configs.PlayerConfig; import de.npid7.serverlite.D7ServerLite; import org.bukkit.ChatColor; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; public class StatusCommand implements CommandExecutor { @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String s, String[] strings) { if (strings.length != 1 && strings.length != 2) { sender.sendMessage("Verwendung: /status Status"); return false; } String str = ""; boolean is_def = false; for (String st : D7ServerLite.getInst().getPluginConfig().getDefaultStatusList()) { if (strings[0].equals(st)) { str = strings[0]; is_def = true; } } if (is_def) { // Leave empty } else if (strings[0].equals("custom")) { if (strings.length != 2) { sender.sendMessage("Verwendung: /status custom Status"); return false; } if (strings[1].length() > 10) { sender.sendMessage(ChatColor.RED.toString() + "Maximale länge ist 10 Zeichen!"); return false; } str = strings[1]; } else { sender.sendMessage( ChatColor.RED.toString() + "Was auch immer du versuchst... lass es einfach!"); return false; } if (D7ServerLite.getInst().getPluginConfig().getWordBlacklist().find(str) != null) { sender.sendMessage(ChatColor.RED.toString() + "Diser Status ist nicht erlaubt!"); return false; } PlayerConfig pcfg = D7ServerLite.getInst().getPlayerConfig(); pcfg.setStatus(((Player) sender).getUniqueId(), str); pcfg.Save(); return false; } }